Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Josef Brandner Josef Brandner aus Weiden schrieb am 3. September 2018
Hallo....
Mit vier Lagen Zwiebelsystem, waren die 80km gut zu radeln *g
Als nicht Kaffeetrinker möchte ich aber anregen, für die kommenden Touren , auch einen heisen Tee ins Angebot zu nehem, weil die feinen Kuchen mit einen spezi nicht so toll ankommen (schonmal danke)

Und noch ein Lob an die Streckenführung..... Als gemütlicher Radler sind die Hügel und Steigungen nun leichter zu fahren, als bei den alten Strecken......

Freundlichen Gruss
Administrator-Antwort von: peter
Hallo Josef,
Dieses Jahr kannst Du zum Kuchen auch einen Tee trinken. Wir sind vorbereitet!
Bitte warten …