Hallo....
Mit vier Lagen Zwiebelsystem, waren die 80km gut zu radeln *g
Als nicht Kaffeetrinker möchte ich aber anregen, für die kommenden Touren , auch einen heisen Tee ins Angebot zu nehem, weil die feinen Kuchen mit einen spezi nicht so toll ankommen (schonmal danke)
Und noch ein Lob an die Streckenführung..... Als gemütlicher Radler sind die Hügel und Steigungen nun leichter zu fahren, als bei den alten Strecken......
Freundlichen Gruss
Mit vier Lagen Zwiebelsystem, waren die 80km gut zu radeln *g
Als nicht Kaffeetrinker möchte ich aber anregen, für die kommenden Touren , auch einen heisen Tee ins Angebot zu nehem, weil die feinen Kuchen mit einen spezi nicht so toll ankommen (schonmal danke)
Und noch ein Lob an die Streckenführung..... Als gemütlicher Radler sind die Hügel und Steigungen nun leichter zu fahren, als bei den alten Strecken......
Freundlichen Gruss