Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.97.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Wolfgang Schumm Wolfgang Schumm aus Büdelsdorf ( Schleswig Holstein) schrieb am 15. August 2023
Liebes Orgateam! Herzlichen Dankk für die Mühe. Es war eine tolle Tour eine der best ausgeschilderten Marathons, die ich kenne. Tolle Verpflegung. War das erste Mal in Pirk. Der Termin für nächstes Jahr ist schon notiert.
Wolfgang
Matthias Auernhammer Matthias Auernhammer aus Amberg schrieb am 14. August 2023
Vielen Dank für die tolle Organisation der diesjährigen Tour,
es war wieder ein super schöner Radmarathon mit Top-Verpflegung, herrlicher Streckenführung und angenehmer, entspannter Atmosphäre.
Macht so weiter!
Peter Göttler Peter Göttler aus Lichtenau schrieb am 14. September 2022
An das Organisations Team der Zoigeltour.
Ich habe großen Respekt von euch, über die gute Organisation jedes Jahr. Um die schönen Strecken die ihr für uns
Jedes Jahr auswählt. Über die Freundliche nette Art wo ihr uns bei der Anmeldung und an denn Verpflegugngsstellen
Empfangt.
Ich als Teilnehmer von der RSG Lichtenau fahre mit Sicherheit nächstes Jahr wieder mit.
Macht weiter so bis August 2023♡
Carsten Schröder Carsten Schröder aus Mering schrieb am 17. August 2022
Ein ganz, ganz großes Lob an die Organisatoren und vielen Helfer an diesem Tag. Die Ausschilderung war Super Klasse und die Strecke war Mega. Die Anfahrt mit 250 km aus Augsburg hat sich sehr gelohnt und der 13.8.23 ist fest im Kalender notiert.
Sportliche Grüße Carsten
Hans Dengel Hans Dengel aus Bayreuth schrieb am 17. August 2022
Großes Lob für die Organisation der Tour. Service, Verpflegung und Strecken waren erstklassig. Meine Freunde aus der Würzburger Ecke waren ebenfalls begeistert. Nun meckern auf hohem Niveau: Das Frühstück am Sonntag morgen, nur mit Kaffee und Kuchen, war als Grundlage für die Tour etwas dürftig.
Kerstin Geyer Kerstin Geyer aus Kirchenthumbach schrieb am 15. August 2022
Die Tour abseits des Straßenverkehrs hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.
Termin für 2023 ist notiert.
Ein Extralob an die Verpflegungscrew (insbesondere Team Tännesberg und den Bäcker der Rennradmuffins), die nicht nur den Magen, sondern auch das Auge mitverwöhnten!
Matthias Wild Matthias Wild schrieb am 15. August 2022
Die GRENZErfahrung 2022 war echt wieder eine sehr klasse organisierte Tour. Top beschildert, und klasse Verpflegungsstationen. Alle sind gut gelaunt und es herrschte eine tolle Stimmung auch im Zielbereich.
Vielen Dank für die Organisation. Wir freuen uns wieder auf 2023. Dann hoffentlich sogar wieder mit Massenstart...
Robert Stahl Robert Stahl aus Flossenbürg schrieb am 13. August 2021
Liebe Fahrradfreunde aus Pirk, die Pirker GRENZErfahrung Pirker Zoigltour 2021 hat wieder riesig Spaß gemacht. Vielen Dank für die professionelle Organisation. Streckführung, Verpflegung, Wetter - einfach perfekt! Freue mich auf 2022
Petra und Harald Petra und Harald aus Burgthann schrieb am 11. August 2021
Wir waren zum ersten Mal dabei und sind begeistert. Sehr schöne Strecken + super Orga. Freuen uns schon auf 2022!!
Besten Dank an das Team/den Verein!
Manfred Flach Manfred Flach aus Amberg schrieb am 10. August 2021
Nach der Pause 2020 hat die Tour dieses Jahr - trotz leichter Einschränkungen - wieder viel Spaß gemacht. Die Organisation war unter den erschwerten Bedingungen super. Vielen Dank an das Team und die vielen Helfer in Pirk und unterwegs, die die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Event gemacht haben.
Tino Busch Tino Busch aus Waltenhofen schrieb am 13. Mai 2020
Servus
Ich war mit meiner Frau 2019 das erste Mal bei Euch. Sehr schön die Marathonstrecke sehr lecker das Essen - Kaloriendefizit nach der Veranstaltung Fehlanzeige.
Hiermit drücke ich Euch die Daumen damit Eure Veranstaltung 2020 wieder stattfinden kann und wir bei Euch wieder am Start stehen können.
Sport Frei
Tino
Jens Hojenski Jens Hojenski aus Stollberg im Erzgebirge schrieb am 13. August 2019
Glück Auf aus dem Erzgebirge,
ich war das erste Mal bei Euch dabei. Eine super Veranstaltung mit toller Streckenführung, schönen Aussichten und perfekter Organisation.
Danke an die beiden Guides der begleiteten Marathongruppe für den Windschatten und den netten Helfern an den gut gefüllten Verpflegungsstationen.
Alexander Nadler Alexander Nadler aus Weiden i.d.OPf. schrieb am 12. August 2019
Servus Pirker Radlfreunde,

Vielen Dank und Glückwunsch für die großartige Organisation eurer Pirker Zoigltour.
Es war rundum eine sehr gelungene Aktion die viel Spass gemacht hat.
Tolle Strecken, gut gelaunte und motivierte Helfer an den Kontrollstellen, am Start und Ziel und überhaupt.
Vielen Dank an die vielen freiwilligen, stets freundlichen Helfer.
Es eine Freude zu sehen, wieviele Mitglieder ihr für diesen Event motiviert habt und die mit vollem Engagement Ihren Einsatz gebracht haben.
Respekt, ein toller Verein!
Ach übrigens: Ärgert euch nicht über die Schmarotzerradler, die diesen Tag genutzt haben, um kostenlos mitzufahren, eure Organisation zu nutzen und bei den Verpflegungsstellen kräftig hingelangt haben.
Möge Sie die Reifenpanne bei strömenden Regen und mitten in der Pampa treffen.
Bis nächstes Mal.

Alexander Nadler

Wie kann man bei euch Mitglied werden?
Administrator-Antwort von: peter
Vielen Dank für Dein großes Lob!

Mitgliedsanträge gibt es übrigens auf unserer Homepage.
Hermann Ellert Hermann Ellert schrieb am 12. August 2019
Servus Pirker Radlfreunde,
herzlichen Glückwunsch zu euerer gelungenen "Grenzerfahrung"
Dies ging mir auch durch den Kopf als ich den letzten Berg von Stein nach Weihern hochsah und ich mir Gedanken machte, ob ich nicht mit meinen Enkelkindern lieber Kinderwagen schieben sollte !
Aber im Zielbereich bei einem erfrischendem Getränk und guter Pizza war wieder alles OK.
Ein kleiner Tip noch als erfahrener Radler, in Primda ist die Ausschilderung für Fremde noch etwas irritierend:
Das erste Streckenschild zeigt nach links Richtung Bor und erst das nächste wieder rechts und wird leicht übersehen.
Als Anregung vielleicht eine größere Tafel aufstellen,
oder in Primda zuerst rechts und gleich darauf wieder links abzweigen auf eine andere kleine Strecke, die auch nach Nova Ves führt.
Ich vergleiche natürlich nach wie vor mit der Panoramatour und beglückwünsche euch
für so eine schöne Veranstaltung und das Glück der Tüchtigen mit dem Wetter,
euer Radlfreund, Hermann
Matthias Auernhammer Matthias Auernhammer aus Amberg schrieb am 11. August 2019
Die 205 km Runde führte durch traumhaft schöne Landschaften. Super Ausschilderung und Verpflegung.
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Josef Brandner Josef Brandner aus Weiden schrieb am 3. September 2018
Hallo....
Mit vier Lagen Zwiebelsystem, waren die 80km gut zu radeln *g
Als nicht Kaffeetrinker möchte ich aber anregen, für die kommenden Touren , auch einen heisen Tee ins Angebot zu nehem, weil die feinen Kuchen mit einen spezi nicht so toll ankommen (schonmal danke)

Und noch ein Lob an die Streckenführung..... Als gemütlicher Radler sind die Hügel und Steigungen nun leichter zu fahren, als bei den alten Strecken......

Freundlichen Gruss
Administrator-Antwort von: peter
Hallo Josef,
Dieses Jahr kannst Du zum Kuchen auch einen Tee trinken. Wir sind vorbereitet!
Michael Lamer Michael Lamer aus Langenbach schrieb am 3. September 2018
Vielen Dank für die sehr gute Verpflegung und Organisation. Möchte mich auch noch für den guten Pannenservice bedanken. Hoffe das beim nächsten Mal wieder besseres Wetter ist.
Kurt Scharf Kurt Scharf aus Kemnath schrieb am 3. September 2018
Wir waren das 1. mal dabei. Das Wetter war nicht berauschend aber die Organisation war Top!
Also herzlichen Dank. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
peter peter schrieb am 3. Mai 2018
Willkommen bei unserem neuen Gästebuch!

Hier könnt Ihr eure Meinung zur Tour, zu dieser Seite und allem, was dazu gehört eintragen. Das Gästebuch ist moderiert. Daher kann es etwas dauern, bis euer Eintrag veröffentlicht wird.