Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.82.51.133.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Josef Brandner Josef Brandner aus Weiden schrieb am 3. September 2018:
Hallo....
Mit vier Lagen Zwiebelsystem, waren die 80km gut zu radeln *g
Als nicht Kaffeetrinker möchte ich aber anregen, für die kommenden Touren , auch einen heisen Tee ins Angebot zu nehem, weil die feinen Kuchen mit einen spezi nicht so toll ankommen (schonmal danke)

Und noch ein Lob an die Streckenführung..... Als gemütlicher Radler sind die Hügel und Steigungen nun leichter zu fahren, als bei den alten Strecken......

Freundlichen Gruss
Michael Lamer Michael Lamer aus Langenbach schrieb am 3. September 2018:
Vielen Dank für die sehr gute Verpflegung und Organisation. Möchte mich auch noch für den guten Pannenservice bedanken. Hoffe das beim nächsten Mal wieder besseres Wetter ist.
Kurt Scharf Kurt Scharf aus Kemnath schrieb am 3. September 2018:
Wir waren das 1. mal dabei. Das Wetter war nicht berauschend aber die Organisation war Top!
Also herzlichen Dank. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
peter peter schrieb am 3. Mai 2018:
Willkommen bei unserem neuen Gästebuch!

Hier könnt Ihr eure Meinung zur Tour, zu dieser Seite und allem, was dazu gehört eintragen. Das Gästebuch ist moderiert. Daher kann es etwas dauern, bis euer Eintrag veröffentlicht wird.