Glück Auf aus dem Erzgebirge,
ich war das erste Mal bei Euch dabei. Eine super Veranstaltung mit toller Streckenführung, schönen Aussichten und perfekter Organisation.
Danke an die beiden Guides der begleiteten Marathongruppe für den Windschatten und den netten Helfern an den gut gefüllten Verpflegungsstationen.
ich war das erste Mal bei Euch dabei. Eine super Veranstaltung mit toller Streckenführung, schönen Aussichten und perfekter Organisation.
Danke an die beiden Guides der begleiteten Marathongruppe für den Windschatten und den netten Helfern an den gut gefüllten Verpflegungsstationen.