Servus Pirker Radlfreunde,
Vielen Dank und Glückwunsch für die großartige Organisation eurer Pirker Zoigltour.
Es war rundum eine sehr gelungene Aktion die viel Spass gemacht hat.
Tolle Strecken, gut gelaunte und motivierte Helfer an den Kontrollstellen, am Start und Ziel und überhaupt.
Vielen Dank an die vielen freiwilligen, stets freundlichen Helfer.
Es eine Freude zu sehen, wieviele Mitglieder ihr für diesen Event motiviert habt und die mit vollem Engagement Ihren Einsatz gebracht haben.
Respekt, ein toller Verein!
Ach übrigens: Ärgert euch nicht über die Schmarotzerradler, die diesen Tag genutzt haben, um kostenlos mitzufahren, eure Organisation zu nutzen und bei den Verpflegungsstellen kräftig hingelangt haben.
Möge Sie die Reifenpanne bei strömenden Regen und mitten in der Pampa treffen.
Bis nächstes Mal.
Alexander Nadler
Wie kann man bei euch Mitglied werden?
Vielen Dank und Glückwunsch für die großartige Organisation eurer Pirker Zoigltour.
Es war rundum eine sehr gelungene Aktion die viel Spass gemacht hat.
Tolle Strecken, gut gelaunte und motivierte Helfer an den Kontrollstellen, am Start und Ziel und überhaupt.
Vielen Dank an die vielen freiwilligen, stets freundlichen Helfer.
Es eine Freude zu sehen, wieviele Mitglieder ihr für diesen Event motiviert habt und die mit vollem Engagement Ihren Einsatz gebracht haben.
Respekt, ein toller Verein!
Ach übrigens: Ärgert euch nicht über die Schmarotzerradler, die diesen Tag genutzt haben, um kostenlos mitzufahren, eure Organisation zu nutzen und bei den Verpflegungsstellen kräftig hingelangt haben.
Möge Sie die Reifenpanne bei strömenden Regen und mitten in der Pampa treffen.
Bis nächstes Mal.
Alexander Nadler
Wie kann man bei euch Mitglied werden?