Servus Pirker Radlfreunde,
herzlichen Glückwunsch zu euerer gelungenen "Grenzerfahrung"
Dies ging mir auch durch den Kopf als ich den letzten Berg von Stein nach Weihern hochsah und ich mir Gedanken machte, ob ich nicht mit meinen Enkelkindern lieber Kinderwagen schieben sollte !
Aber im Zielbereich bei einem erfrischendem Getränk und guter Pizza war wieder alles OK.
Ein kleiner Tip noch als erfahrener Radler, in Primda ist die Ausschilderung für Fremde noch etwas irritierend:
Das erste Streckenschild zeigt nach links Richtung Bor und erst das nächste wieder rechts und wird leicht übersehen.
Als Anregung vielleicht eine größere Tafel aufstellen,
oder in Primda zuerst rechts und gleich darauf wieder links abzweigen auf eine andere kleine Strecke, die auch nach Nova Ves führt.
Ich vergleiche natürlich nach wie vor mit der Panoramatour und beglückwünsche euch
für so eine schöne Veranstaltung und das Glück der Tüchtigen mit dem Wetter,
euer Radlfreund, Hermann
herzlichen Glückwunsch zu euerer gelungenen "Grenzerfahrung"
Dies ging mir auch durch den Kopf als ich den letzten Berg von Stein nach Weihern hochsah und ich mir Gedanken machte, ob ich nicht mit meinen Enkelkindern lieber Kinderwagen schieben sollte !
Aber im Zielbereich bei einem erfrischendem Getränk und guter Pizza war wieder alles OK.
Ein kleiner Tip noch als erfahrener Radler, in Primda ist die Ausschilderung für Fremde noch etwas irritierend:
Das erste Streckenschild zeigt nach links Richtung Bor und erst das nächste wieder rechts und wird leicht übersehen.
Als Anregung vielleicht eine größere Tafel aufstellen,
oder in Primda zuerst rechts und gleich darauf wieder links abzweigen auf eine andere kleine Strecke, die auch nach Nova Ves führt.
Ich vergleiche natürlich nach wie vor mit der Panoramatour und beglückwünsche euch
für so eine schöne Veranstaltung und das Glück der Tüchtigen mit dem Wetter,
euer Radlfreund, Hermann