Hallo liebes Pirker Team,
War heute das erste mal dabei, hatte auch erst vor 2 wochen davon gelesen. Muss sagen ich bin überwältigt 👍
Sind gleich als gruppe von 3 leuten die 80 Kilometer Tour gefahren. Wir sind uns alle einig das es hier nur Lob und Dank gibt für eure Leistung. Angefangen von einem äußerst freundlichen Empfang beim Startnummern abholen, glaube Andrea stand am Shirt, über das Team das für die super Strecken Kennzeichnung unterwegs war, bis hin zu den Mädels und Jungs die an den Kontrollstellen uns mit eine riesen Auswahl an Obst, verschiedenen Sorten von geschmierten Broten (Nutella, Wurst, Käse, Schnittlauch und vieles mehr) und die große Variationen an Getränken versorgt haben. Und das alles kostenlos. Einfach eine krasse Leistung. Wir sind aufjedenfall nächstes jahr wieder dabei, aber dann packen wir die nächst Höhere Distanz an 😉
Bin echt froh diese Erfahrung gemacht zu haben und mache definitiv Werbung für nächstes Jahr.
Eine einzige kleine Verbesserung hätte ich dennoch. In der heutigen Zeit wäre es denke durch die EDV möglich eine einfache Teilnahme Urkunde zu bekommen. Hier brauch ich auch nicht viel Infos. Es müsste auch keine Platzierung oder Zeit drauf stehen, rein der Name, das Datum des Events und die Distanz reicht aus und am einfachsten, das dies per Mail oder Online Zugang jeder dee das haben möchte sich downloaden kann und selbst ausdrucken.
Hätte das gerne gehabt für mein erstes solches Event zum aufhängen zuhause.
Gruß Tobi
War heute das erste mal dabei, hatte auch erst vor 2 wochen davon gelesen. Muss sagen ich bin überwältigt 👍
Sind gleich als gruppe von 3 leuten die 80 Kilometer Tour gefahren. Wir sind uns alle einig das es hier nur Lob und Dank gibt für eure Leistung. Angefangen von einem äußerst freundlichen Empfang beim Startnummern abholen, glaube Andrea stand am Shirt, über das Team das für die super Strecken Kennzeichnung unterwegs war, bis hin zu den Mädels und Jungs die an den Kontrollstellen uns mit eine riesen Auswahl an Obst, verschiedenen Sorten von geschmierten Broten (Nutella, Wurst, Käse, Schnittlauch und vieles mehr) und die große Variationen an Getränken versorgt haben. Und das alles kostenlos. Einfach eine krasse Leistung. Wir sind aufjedenfall nächstes jahr wieder dabei, aber dann packen wir die nächst Höhere Distanz an 😉
Bin echt froh diese Erfahrung gemacht zu haben und mache definitiv Werbung für nächstes Jahr.
Eine einzige kleine Verbesserung hätte ich dennoch. In der heutigen Zeit wäre es denke durch die EDV möglich eine einfache Teilnahme Urkunde zu bekommen. Hier brauch ich auch nicht viel Infos. Es müsste auch keine Platzierung oder Zeit drauf stehen, rein der Name, das Datum des Events und die Distanz reicht aus und am einfachsten, das dies per Mail oder Online Zugang jeder dee das haben möchte sich downloaden kann und selbst ausdrucken.
Hätte das gerne gehabt für mein erstes solches Event zum aufhängen zuhause.
Gruß Tobi