Herzlichen Glückwunsch zu euerer Super-Radveranstaltung.
Alles hat prima gepasst, sogar das Wetter dazu.
Bin wieder von Windischeschenbach mit unserem Sohn gestartet, damit ich kein Auto für die Anreise benötigte.
Schöne Pausen in Tachov und Eslarn und immer mit gut motivierten Helfern.
Ich kenne mich gut aus, was hinter so einer Veranstaltung im Hintergrund mitläuft.
Herzliche Grüße von einem begeistertem Radler,
Hermann Ellert
Alles hat prima gepasst, sogar das Wetter dazu.
Bin wieder von Windischeschenbach mit unserem Sohn gestartet, damit ich kein Auto für die Anreise benötigte.
Schöne Pausen in Tachov und Eslarn und immer mit gut motivierten Helfern.
Ich kenne mich gut aus, was hinter so einer Veranstaltung im Hintergrund mitläuft.
Herzliche Grüße von einem begeistertem Radler,
Hermann Ellert