Liebes Orgateam! Herzlichen Dankk für die Mühe. Es war eine tolle Tour eine der best ausgeschilderten Marathons, die ich kenne. Tolle Verpflegung. War das erste Mal in Pirk. Der Termin für nächstes Jahr ist schon notiert.
Wolfgang
Wolfgang