Vielen Dank für die tolle Organisation der diesjährigen Tour,
es war wieder ein super schöner Radmarathon mit Top-Verpflegung, herrlicher Streckenführung und angenehmer, entspannter Atmosphäre.
Macht so weiter!
es war wieder ein super schöner Radmarathon mit Top-Verpflegung, herrlicher Streckenführung und angenehmer, entspannter Atmosphäre.
Macht so weiter!