An das Organisations Team der Zoigeltour.
Ich habe großen Respekt von euch, über die gute Organisation jedes Jahr. Um die schönen Strecken die ihr für uns
Jedes Jahr auswählt. Über die Freundliche nette Art wo ihr uns bei der Anmeldung und an denn Verpflegugngsstellen
Empfangt.
Ich als Teilnehmer von der RSG Lichtenau fahre mit Sicherheit nächstes Jahr wieder mit.
Macht weiter so bis August 2023♡
Ich habe großen Respekt von euch, über die gute Organisation jedes Jahr. Um die schönen Strecken die ihr für uns
Jedes Jahr auswählt. Über die Freundliche nette Art wo ihr uns bei der Anmeldung und an denn Verpflegugngsstellen
Empfangt.
Ich als Teilnehmer von der RSG Lichtenau fahre mit Sicherheit nächstes Jahr wieder mit.
Macht weiter so bis August 2023♡