Großes Lob für die Organisation der Tour. Service, Verpflegung und Strecken waren erstklassig. Meine Freunde aus der Würzburger Ecke waren ebenfalls begeistert. Nun meckern auf hohem Niveau: Das Frühstück am Sonntag morgen, nur mit Kaffee und Kuchen, war als Grundlage für die Tour etwas dürftig.