Die Tour abseits des Straßenverkehrs hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.
Termin für 2023 ist notiert.
Ein Extralob an die Verpflegungscrew (insbesondere Team Tännesberg und den Bäcker der Rennradmuffins), die nicht nur den Magen, sondern auch das Auge mitverwöhnten!
Termin für 2023 ist notiert.
Ein Extralob an die Verpflegungscrew (insbesondere Team Tännesberg und den Bäcker der Rennradmuffins), die nicht nur den Magen, sondern auch das Auge mitverwöhnten!