Die GRENZErfahrung 2022 war echt wieder eine sehr klasse organisierte Tour. Top beschildert, und klasse Verpflegungsstationen. Alle sind gut gelaunt und es herrschte eine tolle Stimmung auch im Zielbereich.
Vielen Dank für die Organisation. Wir freuen uns wieder auf 2023. Dann hoffentlich sogar wieder mit Massenstart...
Vielen Dank für die Organisation. Wir freuen uns wieder auf 2023. Dann hoffentlich sogar wieder mit Massenstart...