Nach der Pause 2020 hat die Tour dieses Jahr - trotz leichter Einschränkungen - wieder viel Spaß gemacht. Die Organisation war unter den erschwerten Bedingungen super. Vielen Dank an das Team und die vielen Helfer in Pirk und unterwegs, die die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Event gemacht haben.