Servus
Ich war mit meiner Frau 2019 das erste Mal bei Euch. Sehr schön die Marathonstrecke sehr lecker das Essen - Kaloriendefizit nach der Veranstaltung Fehlanzeige.
Hiermit drücke ich Euch die Daumen damit Eure Veranstaltung 2020 wieder stattfinden kann und wir bei Euch wieder am Start stehen können.
Sport Frei
Tino
Ich war mit meiner Frau 2019 das erste Mal bei Euch. Sehr schön die Marathonstrecke sehr lecker das Essen - Kaloriendefizit nach der Veranstaltung Fehlanzeige.
Hiermit drücke ich Euch die Daumen damit Eure Veranstaltung 2020 wieder stattfinden kann und wir bei Euch wieder am Start stehen können.
Sport Frei
Tino