Das sagen unsere Facebook-Besucher über die Tour

Im Rahmen einer Verlosung haben wir unsere Facebook-Besucher gefragt, was ihnen an unserer Veranstaltung gefällt. Hier ein paar Beispiele:

  • Ein top Event mit perfekter Organisation. Eine Veranstaltung wo jeder mitmachen und an seine Grenzen gehen kann.
    Ich freu mich drauf!!!
  • Super Streckenführung und das Fest nachher ist erste Klasse.
  • Wiederholungstäter
    Ich bin jedes Jahr immer wieder gerne bei der Tour dabei, da die Strecke und die Gegend grandios sind. Vor allem den Abstecher nach Tschechien finde ich sehr gut in die Tour integriert.
    Und dann überzeugt bei der Veranstaltung die Top Organisation, all die freundlichen Helfer, die mit Herzblut dieses Event stemmen und natürlich die Topverpflegung (incl Bier bei der letzten Pause, falls man es denn noch verträgt ).
  • Top Event mit sehr guter Streckenführung, bestens organisiert und dazu recht familiäre Atmosphäre….
  • Bin auch Wiederholungstäter. Leider letztes Jahr aufgrund des schlechten Wetters nicht gestartet. Mir gefällt die landschaftlich reizvolle Strecke in der Tschechei und die sehr netten und hilfsbereiten Helfer an den Kontrollpunkten
    Bin dieses Jahr wieder dabei!!
  • Letztes Jahr das erstemal mitgefahren, sehr sehr schöne Tour ! Vorfreude ist riesig
  • Die schöne Streckenführung, die Mitfahrer und das ganze Ambiente =)
  • Super Strecken durch meine neue Heimat. Verpflegung ist auch TOP. Freu mich jedes Jahr drauf
  • Sehr schöne Region mit ordentlich Höhenmetern und natürlich super Verpflegung.

Klingt doch nicht schlecht! Also am besten gleich anmelden, um selber dabei zu sein, wenn am 11. August die Berge des Oberpfälzer- und des Böhmerwaldes rufen!